Plus Doppel-Ausfall

Fehlersuche nach Technik-K.o.: Mercedes unter Druck

Der Wechsel ist die einzige Konstante der Formel-1-Saison. Der Doppel-Ausfall von Mercedes beim Grand Prix in Österreich hat die WM-Spannung weiter gesteigert. Im silbernen Lager müssen die Fehler schnell gefunden werden. Denn das Heimrennen naht.

02.07.2018 UPDATE: 02.07.2018 11:48 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Lewis Hamilton
Der Brite Lewis Hamilton (Mercedes) hat beim Grand Prix von Österreich seine WM-Führung abgeben müssen. Foto: Georg Hochmuth/APA

Spielberg (dpa) - Viel Zeit hatte Toto Wolff nach dem ersten doppelten Technik-K.o. seines Mercedes-Teams in sechs Jahren Formel 1 nicht zu verlieren.

Schon für den Morgen nach dem Desaster beim Großen Preis von Österreich in Spielberg setzte der Teamchef in der Fabrik in Brackley die ersten Meetings an. "Wir müssen analysieren, was falsch gelaufen ist", kündigte Wolff an. "Dann gehen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+