Plus

Doping-Razzia bei Nordischer Ski-WM: Neun Festnahmen

Seefeld (dpa) - Doping-Razzia bei der Nordischen Ski-WM in Seefeld: Das österreichische Bundeskriminalamt hat sieben Personen, darunter fünf Sportler festgenommen. Bei den Athleten soll es sich um zwei österreichische, einen kasachischen und zwei estnische Spitzensportler handeln. Man habe ein "weltweit agierendes Dopingnetzwerk" zerschlagen, teilte das BKA mit. Auch ein deutscher Sportmediziner sowie ein weiterer mutmaßlicher Komplize aus Deutschland seien festgenommen worden.

27.02.2019 UPDATE: 27.02.2019 14:08 Uhr 13 Sekunden

Seefeld (dpa) - Doping-Razzia bei der Nordischen Ski-WM in Seefeld: Das österreichische Bundeskriminalamt hat sieben Personen, darunter fünf Sportler festgenommen. Bei den Athleten soll es sich um zwei österreichische, einen kasachischen und zwei estnische Spitzensportler handeln. Man habe ein "weltweit agierendes Dopingnetzwerk" zerschlagen, teilte das BKA mit. Auch ein deutscher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+