Plus Diskus-Ass

Robert Harting glaubt an EM: "Wir sehen uns in Berlin!"

Am 8. August will Robert Harting zum letzten Mal um eine internationale Medaille kämpfen. Der Diskuswurf-Olympiasieger ist für seine Heim-EM de facto qualifiziert. Brutal und offen wie selten zuvor sprechen die Harting-Brüder über ihr Nicht-Verhältnis.

22.07.2018 UPDATE: 22.07.2018 13:24 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Diskus-Ass
Bei den deutschen Meisterschaften wurde Robert Harting nur Dritter. Foto: Sven Hoppe

Nürnberg (dpa) - Robert Harting will sich nicht durch die Hintertür in sein Berliner Wohnzimmer schleichen. Bei den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Nürnberg wurde der Berliner nur Dritter.

"Eine Lex Harting, einen Freifahrtschein, möchte ich nicht, da habe ich keinen Bock drauf", sagte der Diskuswurf-Olympiasieger in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur zu seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+