Plus Dienstagsspiele

Champions League ab 2021 auch bei Amazon

Die Champions League wird ab der Saison 2021/22 auch auf Amazon zu sehen sein. Das US-Unternehmen sichert sich ein wertvolles Rechtepaket. Ob die Fußball-Königsklasse wieder komplett hinter der Bezahlschranke verschwindet, ist noch offen.

10.12.2019 UPDATE: 10.12.2019 10:13 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Champions League
Die TV-Rechte der Champions League werden ab der Saison 2021/22 neu verteilt. Foto: Salvatore Di Nolfi/KEYSTONE/dpa

Berlin (dpa) - Das US-Unternehmen Amazon überträgt ab der Saison 2021/22 Spiele der Fußball-Champions-League. Der Streamingdienst Amazon Prime Video erhielt den Zuschlag für das Rechtepaket A1, welches die Ausstrahlung der Top-Partien am Dienstagabend beinhaltet.

Einen entsprechenden Bericht des Medienmagazins "DWDL.de" bestätigte das Unternehmen. "Wir freuen uns auf die UEFA Champions

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+