Plus Die WM-Gesichter

Eisenbichler, Johaug und ein Mann mit Nadel im Arm

Die Nordische Ski-WM in Seefeld bringt viele deutsche Erfolge sowie das Comeback einer vormals gesperrten und nun dominanten Langläuferin aus Norwegen. In der zweiten WM-Hälfte werden die Wettkämpfe vom Doping überschattet.

04.03.2019 UPDATE: 04.03.2019 05:08 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Nordische Ski-WM Seefeld
Das deutsche Skisprungteam Männer und Frauen feiert mit dem Mixed-Team deren Sieg. Foto: Hendrik Schmidt

Seefeld (dpa) - 22 Entscheidungen, neun deutsche Medaillen: Die 52. Nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Seefeld in Tirol sind beendet. Doch es gab nicht nur Erfolgs- und Goldstorys, sondern auch Exoten und einen Doping-Skandal. Die Deutsche Presse-Agentur hat die Gesichter der WM zusammengetragen.

MARKUS EISENBICHLER: Es gibt wohl sehr wenige Sportler, die häufiger einen WM-Titel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+