Plus DFB-Team

Kroos: Özil-Rücktritt mit viel "Quatsch"

Toni Kroos macht weiter im Nationalteam. Er habe sich mit dem Bundestrainer über seine besondere Rolle verständigt. Auch Khedira will bleiben. Die Vorwürfe von Özil sind weiter ein brisantes Thema, Löw schweigt darüber noch. Kroos spricht von viel "Quatsch".

16.08.2018 UPDATE: 16.08.2018 12:24 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
DFB-Team
Bundestrainer Joachim Löw (r) kann weiter auf Toni Kroos setzen. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - Zum Wunsch von Toni Kroos nach einer Sonderrolle meldete sich der Bundestrainer schnell zu Wort. Zur hitzigen Debatte um Mesut Özil schweigt Joachim Löw weiter.

Die Aufarbeitung des deutschen WM-Debakels in Russland nimmt Fahrt auf - allerdings noch immer ohne Löw als offensiven Hauptdarsteller. Während der Freiburger im Hintergrund am Umbruch in der Nationalmannschaft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+