Plus Fußball-Natinalmannschaft

Alle wollen weitermachen: Löws Umbruch mit alten Bekannten

Kroos, Khedira, Gündogan. Kurz vor der WM-Analyse von Joachim Löw verkünden mehrere Spieler, dass sie weiter für die DFB-Elf spielen wollen. Der Bundestrainer muss also entweder selber aussortieren oder mit altbekannten Gesichtern den versprochenen Neustart angehen.

17.08.2018 UPDATE: 17.08.2018 08:28 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Ilkay Gündogan
Möchte mit Deutschland noch Titel gewinnen: Ilkay Gündogan. Foto: Ina Fassbender

Berlin (dpa) - Auch Ilkay Gündogan will weitermachen und spricht nach Erdogan-Wirbel und WM-Desaster von neuen Titelzielen.

Wenn Joachim Löw dem DFB-Präsidium in der kommenden Woche unmittelbar vor dem Bundesliga-Start seine mit Spannung erwarteten Konsequenzen aus dem WM-Desaster präsentiert, fällt das Kapitel Personal-Erneuerung wohl schmaler aus als von vielen Experten erwartet. Vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+