Plus DFB-Spiele

Jahresabschluss: Löw versteht Fan-Skepsis

In den Stadien drohen große Lücken, die Bayern-Spieler kommen wieder mit einer Enttäuschung zur Nationalmannschaft. Joachim Löw macht sich vor dem Länderspiel-Abschluss 2018 aber keine größeren Sorgen. Ohnehin hat der Bundestrainer seine Prioritäten schon verschoben.

11.11.2018 UPDATE: 11.11.2018 14:58 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw hofft auf einen guten Jahresabschluss des DFB-Teams. Foto: Ina Fassbender

Leipzig (dpa) - Der Vorverkauf läuft nur schleppend, das Vertrauen in den Erneuerungskurs von Joachim Löw ist offenbar nicht so groß wie vom DFB erhofft.

Dazu reist die große Bayern-Fraktion in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mit einer weiteren Enttäuschung zum Ländespielabschluss 2018. Der Bundestrainer aber sieht keine Sorgen, die von den Münchner Spielern am Montagabend zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+