Plus DFB-Pokal

Reus und Dortmund mit Glück - Große Bühne für Großkreutz

Ein großer Tag für Kevin Großkreutz, ein Arbeitssieg für den BVB. Nach der Glanzleistung im Supercup erfüllt Borussia Dortmund die Pflicht im Pokal gegen Uerdingen. Marco Reus hat dabei Glück, dass der Videobeweis noch nicht zum Einsatz kommt.

10.08.2019 UPDATE: 09.08.2019 22:43 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Torschütze
Marco Reus (r) traf für den BVB zur 1:0-Führung. Foto: Marius Becker

Düsseldorf (dpa) - Die Dortmunder Fans feierten Verlierer Kevin Großkreutz, die BVB-Profis waren erleichtert über ihren Pflichtsieg. "Wir haben sie nicht hergespielt, aber es war okay", meinte Kapitän Marco Reus nach dem 2:0 (0:0)-Erfolg im DFB-Pokal gegen den Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen.

Reus selbst hatte nach torloser erster Halbzeit sein Team in Führung gebracht, aber der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+