Plus DFB-Pokal

Pokal-Coup ermutigt: HSV hofft auf Schub im Aufstiegskampf

Am Tag danach war HSV-Coach Hannes Wolf mächtig verschnupft. Das hatte aber nichts mit dem Auftritt seines Teams in Paderborn, sondern mit einer Virus-Infektion zu tun, die ihn an der Arbeit hinderte. Der Einzug in das Pokal-Halbfinale macht Mut für das Saisonendspurt.

03.04.2019 UPDATE: 03.04.2019 05:08 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
HSV-Torjäger
Pierre-Michel Lasogga (M.) scheint auf Doppelpacks spezialisiert zu sein. Foto: Friso Gentsch

Düsseldorf (dpa) - Für Doppelpacker Pierre-Michel Lasogga war es ein "wunderschöner Tag", für Sportvorstand Ralf Becker "eine geile Geschichte" und für "Mentalitätsmonster" Kyriakos Papadopoulos ein berauschendes Comeback.

Das 2:0 (0:0) beim SC Paderborn hob beim zuletzt zaudernden Hamburger SV die Stimmung. Nach dem ersten Einzug in das Pokal-Halbfinale seit 2009 scheint das Team für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+