Plus DFB-Pokal

Mönchengladbach müht sich in Sandhausen zum Sieg

Borussia Mönchengladbach hat sich bei der Pflichtspiel-Premiere von Marco Rose im DFB-Pokal zum Sieg gekämpft. Ein Neuzugang sorgt für den Unterschied bei Zweitligist Sandhausen. Sportdirektor Max Eberl fühlt sich aus einem anderen Grund an die Champions League erinnert.

10.08.2019 UPDATE: 09.08.2019 23:38 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Tor des Tages
Der Gladbacher Marcus Thuram erzielte das 1:0 in Sandhausen. Foto: Uwe Anspach

Sandhausen (dpa) - Ein Magier ist auch Marco Rose nicht. Die Matchwinner-Rolle für den Weltmeister-Sohn Marcus Thuram hatte der neue Trainer bei seinem Pflichtspiel-Einstand für Borussia Mönchengladbach natürlich so nicht einkalkuliert.

"Wenn ich das planen könnte, wäre ich Zauberer. Das bin ich nicht", sagte der neue Trainer von Borussia Mönchengladbach nach dem ungewöhnlichen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+