Plus DFB-Pokal

Bundesliga-Duell auf Schalke - FC Bayern empfängt Heidenheim

Wenn Heidenheim in München antritt, dann wird für den Club aus Baden-Württemberg ein Traum wahr - ein Weiterkommen wäre aber eine Sensation. Doch einer weiß, wie es geht. Im Pokal-Duell zweier Bundesligisten treffen Schalke und Bremen aufeinander.

03.04.2019 UPDATE: 03.04.2019 04:38 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Bayern-Coach
Trainer Niko Kovac will mit dem FC Bayern München ins Pokal-Halbfinale. Foto: Uwe Anspach

Berlin (dpa) - Einer war dabei, als die Bayern seinerzeit im Pokal am TSV Vestenbergsgreuth scheiterten. Heidenheim-Trainer Frank Schmidt war beim damaligen Fußball-Wunder als Verteidiger am Ball.

Erleben die Bayern 25 Jahre später eine neuerliche Sensations-Pleite? Der FC Schalke 04 kämpft im letzten Viertelfinale in einem Heimspiel gegen Werder Bremen um den Einzug ins Halbfinale. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+