Plus DFB-Kapitän

Neuer nimmt Mitspieler vor Schweden-Spiel in die Pflicht

Manuel Neuer fordert eine gemeinsame WM-Linie des Weltmeisters. Eine "Spaltung" der Mannschaft sieht der Kapitän nicht. Vor der Abreise nach Sotschi zum K.o.-Spiel gegen Schweden gibt es viel Redebedarf. Neuer verrät, wen er besonders in der Pflicht sieht.

19.06.2018 UPDATE: 19.06.2018 13:59 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
DFB-Kapitän
Steht mit dem DFB-Team gegen Schweden gehörig unter Druck: Kapitän Manuel Neuer. Foto: Ina Fassbender

Sotschi (dpa) - Kapitän Manuel Neuer hat vor dem K.o.-Spiel gegen Schweden alle deutschen Nationalspieler zu einer gemeinsamen Linie und zum bedingungslosen Einsatz bei der Fußball-Weltmeisterschaft aufgefordert.

"Wir haben ab jetzt nur noch Finals. Jetzt muss von uns Spielern was kommen. Wir müssen das zeigen, was uns in der Vergangenheit so stark gemacht hat", sagte der 32 Jahre alte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+