Plus DFB-Kader

Comeback-Gedanken von Hummels - Löw lüftet EM-Perspektivteam

In der DFB-Zentrale wartet auf Joachim Löw wieder mal eine brisante Pressekonferenz. Der Bundestrainer spricht vor dem Länderspielstart 2019 über die Neuausrichtung der Nationalelf. Welche Jungen sollen Richtung EM 2020 vorangehen? Ein Alter schürt die hitzige Debatte.

14.03.2019 UPDATE: 14.03.2019 06:33 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Mats Hummels
Für Mats Hummels ist das Thema Nationalmannschaft noch nicht abgehakt. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Vor den brisanten Fragen an Joachim Löw gab Mats Hummels der emotional geführten Debatte um eine Neuausrichtung der Fußball-Nationalmannschaft noch eine pikante Note.

An diesem Freitag soll der Bundestrainer in der Frankfurter DFB-Zentrale bei einer Pressekonferenz "seine grundsätzlichen Überlegungen" vor dem Start in das neue Länderspieljahr skizzieren und dabei zugleich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+