Plus ATP-WM-Sieger

"Gigantischer Watvogel" - Zverev will nach London-Coup mehr

Glückwünsche der Bundesregierung, der Fußball-Nationalmannschaft und von Tennis-Legende Boris Becker: Mit seinem Triumph bei den ATP Finals ist endgültig "Alexander der Große" geboren. Von einer Wachablösung an der Weltspitze will der aber (noch) nichts wissen.

19.11.2018 UPDATE: 19.11.2018 07:38 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Alexander Zverev
Alexander Zverev küsst im Konfettiregen von London den Pokal. Foto: John Walton/PA Wire

London (dpa) - Nach dem größten Coup seiner noch jungen Tennis-Karriere verabschiedete sich Alexander Zverev erst einmal erschöpft in den Urlaub nach Dubai.

Doch bevor er am Montagmorgen aus London abflog, richtete Deutschlands-Tennis-Star den Blick schon wieder in die Zukunft. "Das war die beste Saison meiner Karriere bislang, und das wird sich dann aber nächstes Jahr hoffentlich wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+