Plus Deutschland gegen Spanien

U21 will Titel-Krönung vs. Spanien - Tah: "Moment genießen"

Wieder Finale, wieder Spanien - und wieder der Titel? Deutschlands U21 kann zwei Jahre nach dem Triumph von Krakau erneut Europameister werden. Die Rollen sind allerdings ganz anders verteilt als 2017.

29.06.2019 UPDATE: 29.06.2019 19:03 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Stefan Kuntz
Stefan Kuntz sieht Gegner Spanien im EM-Endspiel in der Favoritenrolle. Foto: Cezaro De Luca

Udine (dpa) - Die wichtigste Anweisung vor dem Final-Showdown gegen Spanien gab es für Stefan Kuntz von seinem Vorgänger.

"Horst Hrubesch hat geschrieben: Wenn wir jetzt schon mal da sind, macht verlieren auch keinen Sinn. Da wollen wir uns dran halten", sagte der U21-Coach schmunzelnd vor dem zweiten EM-Endspiel seiner Fußballer in Serie. Mit Teamgeist und Entschlossenheit wollen sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+