Plus Deutschland Cup

Olympia-Casting bietet DEB-Coach Sturm kaum Alternativen

Erstmals seit 2010 nimmt das deutsche Eishockey-Nationalteam im kommenden Februar wieder an den Olympischen Winterspielen teil. Beim Deutschland Cup sichtete Bundestrainer Marco Sturm sein Personal. Seine Alternativen für Pyeongchang scheinen gering.

12.11.2017 UPDATE: 12.11.2017 11:38 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
DEB-Team
Die mäßigen Leistungen der DEB-Spieler beim Deutschland Cup machen das Olympia-Casting für Bundestrainer Marco Sturm nicht leichter. Foto: Peter Kneffel

Augsburg (dpa) - Marco Sturm hat für Olympia kaum eine Wahl. Für Pyeongchang fehlen dem Eishockey-Bundestrainer die Alternativen, beim Deutschland Cup sind sie nicht größer geworden.

Für das letzte Olympia-Casting vor dem Meldeschluss hatte sich der 39-Jährige erhofft, dass sich der Konkurrenzkampf steigert und sich nachrückende Spieler empfehlen. Doch das Wochenende in Augsburg fiel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+