Plus

Deutscher Skiverband: Keine und Razzien bei DSV-Team

Seefeld (dpa) - Nach Angaben des Deutschen Skiverbandes hat es beim deutschen WM-Team in Seefeld keine Razzien gegeben. Es seien von den Untersuchungen weder deutsche Sportler, noch das Umfeld oder deutsche Mannschaftsärzte betroffen, teilte der DSV mit. Bei Razzien des österreichischen Bundeskriminalamtes wurden neun Personen festgenommen, davon sieben in Seefeld. Fünf davon sind Sportler, wie das BKA mitteilte. Es handle sich nach Angaben der Behörde um die Zerschlagung eines "weltweit agierenden Dopingnetzwerkes".

27.02.2019 UPDATE: 27.02.2019 14:18 Uhr 16 Sekunden

Seefeld (dpa) - Nach Angaben des Deutschen Skiverbandes hat es beim deutschen WM-Team in Seefeld keine Razzien gegeben. Es seien von den Untersuchungen weder deutsche Sportler, noch das Umfeld oder deutsche Mannschaftsärzte betroffen, teilte der DSV mit. Bei Razzien des österreichischen Bundeskriminalamtes wurden neun Personen festgenommen, davon sieben in Seefeld. Fünf davon sind Sportler,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+