Plus Deutsche Meisterschaften

Brustschwimmer Koch erreicht Finale und wahrt EM-Chance

Berlin (dpa) - Titelverteidiger Marco Koch ist bei den deutschen  Schwimm-Meisterschaften als Vorlaufdritter ins Finale über 200 Brust eingezogen.

21.07.2018 UPDATE: 21.07.2018 12:08 Uhr 17 Sekunden
Vorlaufdritter
Für den EM-Kader muss Marco Koch seine Zeit über 200 Meter noch einmal steigern. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert

Berlin (dpa) - Titelverteidiger Marco Koch ist bei den deutschen  Schwimm-Meisterschaften als Vorlaufdritter ins Finale über 200 Brust eingezogen.

Der 28 Jahre alte Darmstädter schlug nach 2:15,66 Minuten an und wahrte seine Chance, doch noch in den EM-Kader zu rücken. Im Endlauf muss der Weltmeister von 2015 seine Zeit noch einmal deutlich steigern, um Chefbundestrainer Henning Lambertz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+