Plus Deutsche Eishockey Liga

"Toller Meilenstein" - Nürnbergs Reimer mit DEL-Rekord

Mit einem Tor und einer Vorlage löste der Olympia-Zweite Patrick Reimer den Düsseldorfer Daniel Kreutzer ab und ist Rekordscorer der DEL. Im Mittelpunkt zu stehen, scheint dem Nürnberger unangenehm.

25.11.2021 UPDATE: 25.11.2021 14:13 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Eishockey-Routinier
Patrick Reimer stellte einen DEL-Rekord auf. Foto: Matthias Merz/dpa

Nürnberg (dpa) - Dass ihn seine Teamkollegen im Jubel über seinen bemerkenswerten Rekord nur mit Wasser bespritzten, war Patrick Reimer ganz recht.

Als der neue Topscorer der Deutschen Eishockey Liga (DEL) nach einem der größten Momente seiner Karriere in die Kabine kam, waren seine Nürnberger Mitspieler kurz außer Rand und Band und machten ihn zur Feier des Abends erst einmal nass. "Es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.