Plus Superstar am Boden

Keine Worte, keine Taten: "Messi ist verloren"

Schuldeingeständnisse, verbale Attacken. Argentinien ist kaum mehr zu retten. Messi schafft es wohl wieder nicht, sich im Trikot der Nationalmannschaft unsterblich zu machen. Im Gegenteil. Das Desaster gegen Kroatien war vielleicht der Anfang vom traurigen Ende.

22.06.2018 UPDATE: 22.06.2018 08:24 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Lionel Messi
Am Boden: Argentinien-Star Lionel Messi bei der 0:3-Pleite gegen Kroatien. Foto: Andreas Gebert

Nischni Nowgorod (dpa) – Der Superstar kurz vorm endgültigen Scheitern im Nationaltrikot, der Trainer mit einer Bankrotterklärung, die Mannschaft am Boden: Lionel Messis WM-Schicksal droht ganz Fußball-Argentinien mit in den Abgrund zu reißen.

"Argentinien ist verloren. Messi ist verloren", schrieb Spaniens Sportzeitung "Marca" am Tag nach der Demütigung von Nischni Nowgorod.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+