Plus DEL

Votum für Mannheim: Meister als DEL-Topfavorit vor München

Die Adler Mannheim werden in der DEL wieder vorneweg marschieren, wenn die Mehrzahl der Trainer Recht behält. Der Meister liegt klar vor den Münchnern bei den Titel-Prognosen. EHC-Trainer Don Jackson hat aber natürlich was dagegen, dass die Adler am Ende wieder feiern.

10.09.2019 UPDATE: 10.09.2019 11:28 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
DEL-Topfavorit
Die Adler Mannheim sind wieder Favorit auf den Gewinn der Meisterschaft. Foto: Uwe Anspach

Stuttgart (dpa) - Mannheims Meistertrainer Pavel Gross kann noch so die Konkurrenz loben - seine Adler dürften die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga doch wieder dominieren.

Zumindest sprechen sich fast alle Clubs für den Titelträger als klaren Top-Favoriten aus. Eindeutig fällt in einer dpa-Umfrage das Votum für die Mannheimer vor dem EHC Red Bull München

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+