Plus

Dax rettet Mini-Plus ins Ziel

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat nach seiner jüngsten Rally eine Verschnaufpause eingelegt. Der deutsche Leitindex war zwar im frühen Handel noch auf das höchste Niveau seit Ende September letzten Jahres geklettert, verlor dann aber schnell wieder Schwung. Am Ende stand noch ein Plus von 0,10 Prozent auf 12 328,02 Punkte zu Buche. Der Kurs des Euro legte zu: Die Europäische Zentralbank setzte den Referenzkurs auf 1,1150 US-Dollar fest. Der Dollar kostete damit 0,8969 Euro.

29.04.2019 UPDATE: 29.04.2019 18:54 Uhr 16 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat nach seiner jüngsten Rally eine Verschnaufpause eingelegt. Der deutsche Leitindex war zwar im frühen Handel noch auf das höchste Niveau seit Ende September letzten Jahres geklettert, verlor dann aber schnell wieder Schwung. Am Ende stand noch ein Plus von 0,10 Prozent auf 12 328,02 Punkte zu Buche. Der Kurs des Euro legte zu: Die Europäische Zentralbank

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+