Plus Davis-Cup-Kapitän

Michael Kohlmann traut Zverev Wimbledon-Halbfinale zu

London (dpa) - Davis-Cup-Teamchef Michael Kohlmann hält es für möglich, dass Alexander Zverev bei der diesjährigen Wimbledon-Auflage sein bestes Grand-Slam-Resultat übertrifft.

30.06.2019 UPDATE: 30.06.2019 08:28 Uhr 56 Sekunden
Michael Kohlmann
Michael Kohlmann traut Alexander Zverev das Wimbledon-Halbfinale zu. Foto: Arne Dedert

London (dpa) - Davis-Cup-Teamchef Michael Kohlmann hält es für möglich, dass Alexander Zverev bei der diesjährigen Wimbledon-Auflage sein bestes Grand-Slam-Resultat übertrifft.

"Ich würde ihm auf jeden Fall das Halbfinale zutrauen", sagte der Bundestrainer der Deutschen Presse-Agentur: "Ich finde die Auslosung von ihm ganz gut. Das sind alles Gegner, die er an guten Tagen schlagen kann.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+