Plus Dauer-Champion

Kroos: Erst Urlaub, dann WM - Bierhoffs launige Ansage

"Normalerweise mache ich mir aus Zahlen nichts." Aber diese Zahlen erfüllen Toni Kroos mit Stolz: Viermal Champions-League-Sieger, dreimal am Stück mit Real Madrid. Und das nächste Ziel wartet schon.

27.05.2018 UPDATE: 27.05.2018 12:03 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Vierter Titel
Toni Kroos feiert mit seiner Frau und den Kindern Leon und Amelie seinen vierten Sieg in der Königsklasse. Foto: Ina Fassbender

Kiew/Eppan (dpa) - Leon Kroos wollte endlich los. Ungeduldig hielt sich der Vierjährige an der Hosentasche von Papa Toni fest, der in der Interview-Zone des Olympiastadions von Kiew nach seinem vierten Champions-League-Triumph so viele Fragen beantworten musste.

Kroos streichelte dem kleinen Leon sanft mit der Hand über den Kopf. Und für Leon erfüllte sich nach dem 3:1 von Real Madrid

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+