Plus

Danni im Dschungel-Finale - Raúl und Markus sind raus

Köln (dpa) - Die Finalisten des RTL-Dschungelcamps stehen fest: Die Zuschauer wählten Auswanderer-Witwe Danni Büchner, Ex-Boxer Sven Ottke und DSDS-Gewinner Prince Damien am Abend in die Top Drei. Für den Schauspieler Raúl Richter und Antiquitätenhändler Markus Reinecke ist die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" damit vorbei. Es kommt also nicht zum ersten rein männlichen Finale in der Geschichte der Sendung.

25.01.2020 UPDATE: 25.01.2020 00:53 Uhr 15 Sekunden

Köln (dpa) - Die Finalisten des RTL-Dschungelcamps stehen fest: Die Zuschauer wählten Auswanderer-Witwe Danni Büchner, Ex-Boxer Sven Ottke und DSDS-Gewinner Prince Damien am Abend in die Top Drei. Für den Schauspieler Raúl Richter und Antiquitätenhändler Markus Reinecke ist die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" damit vorbei. Es kommt also nicht zum ersten rein männlichen Finale in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+