Plus Dankbar für zwei Jahrzehnte

Haas erklärt Rücktritt vom Profitennis

Das war's dann für Tommy Haas. Der in Florida lebende Hamburger wird nicht mehr professionell Tennis spielen. Eine große Karriere ist nun auch offiziell beendet. Grüße schickt sogar Fußballprofi Toni Kroos.

16.03.2018 UPDATE: 16.03.2018 11:33 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Abschied
Tommy Haas verabschiedete sich endgültig vom aktiven Tennis. Foto: Smg/SMG via ZUMA Wire

Indian Wells (dpa) - Roger Federer nahm seinen alten Kumpel Tommy Haas herzlich in die Arme und lächelte. Doch diesmal war es kein Trostpflaster wie etwa nach einem verlorenen Fünf-Satz-Match. Es war ein Abschied. Denn Tommy Haas hat nun auch offiziell das Ende seiner Profitennis-Karriere verkündet.

"Ich schätze mich als sehr, sehr glücklich, dass ich mehr als zwei Jahrzehnte meines

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+