Plus Dank Jungstar Havertz

Bayer gelingt erster Bundesliga-Saisonsieg

Der Jüngste hat es richten können: Kai Havertz' Treffer zum 1:0 gegen den FSV Mainz 05 macht Bayer Leverkusens ersten Bundesliga-Saisonsieg möglich.

24.09.2018 UPDATE: 24.09.2018 05:18 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Erster Saisonsieg
Leverkusens Spieler feiern den 1:0-Sieg über Mainz. Foto: Federico Gambarini

Leverkusen (dpa) - Mit leiser Stimme und Bescheidenheit kommentierte Kai Havertz in den Katakomben der BayArena seine erneut tolle Vorstellung: "Ich freue mich über jedes Tor. Und ich bin froh, dass ich der Mannschaft helfen kann."

Das Fußball-Gesamtgefüge Bayer Leverkusen zählte in diesem Moment für den erst 19-Jährigen, nicht das Erfolgserlebnis des Individualisten, dessen Treffer in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+