Plus Damen-Sprint in Hochfilzen

Dahlmeier mit Saison-Debüt - "Schöneren Ort gibt es nicht"

Es waren Dahlmeier-Festspiele bei der Weltmeisterschaft in Hochfilzen. Kein Wunder, dass sich die siebenmalige Weltmeisterin nach ihrer Krankheitspause auf ihren Saison-Einstieg freut.

08.12.2017 UPDATE: 08.12.2017 07:13 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Laura Dahlmeier
Laura Dahlmeier feiert in Hochfilzen ihren Saison-Einstand. Foto: Heikki Saukkomaa

Hochfilzen (dpa) - Jetzt geht es auch für Laura Dahlmeier endlich los! Im Damen-Sprint von Hochfilzen startet die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin am Freitag mit der Nummer 52.

Auf die ersten Rennen beim Saison-Auftakt in Östersund hatte die Gesamtweltcup-Siegerin wegen einer Erkältung noch verzichten müssen. "Mir geht es soweit ganz gut. Es passt alles", sagt sie vor ihrem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+