Plus Dachstuhlbrand in Ludwigshafen

Rauch treibt 25 Menschen aus ihren Wohnungen in Friesenheim

Der Rauch des Feuers habe sich laut Feuerwehr über drei Häuser erstreckt. Es entstand 15.000 Euro Sachschaden.

29.08.2018 UPDATE: 29.08.2018 14:52 Uhr 20 Sekunden
Foto: Paul Zinken/dpa

Ludwigshafen. (dpa) Wegen eines Dachstuhlbrandes haben mehrere Menschen am Dienstagabend ihre Wohnungen in Ludwigshafen-Friesenheim verlassen müssen. Der Rauch des Feuers habe sich über drei Häuser erstreckt, teilte die Feuerwehr am Mittwochmorgen mit. 25 Bewohner wurden in Sicherheit gebracht, konnten aber nach einigen Stunden in ihre Wohnungen zurückkehren. Eine 69-jährige Bewohnerin kam bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+