Plus

Countdown zur Oscar-Vergabe - Stimmzettel werden ausgezählt

Los Angeles (dpa) - "Roma", "Green Book" oder "Bohemian Rhapsody"? Die Wahl der diesjährigen Oscar-Gewinner ist gelaufen, nur kennt noch niemand den Ausgang der Abstimmung. Bis zum Dienstagabend (Ortszeit) mussten die Stimmzettel der rund 8000 Oscar-Juroren bei der Filmakademie in Beverly Hills eingetroffen sein. Mitarbeiter der Prüfgesellschaft PricewaterhouseCoopers werden nun die Stimmen auszählen. Die streng gehüteten Ergebnisse werden dann am Sonntag in verschlossenen Umschlägen direkt zur Preis-Gala gebracht.

20.02.2019 UPDATE: 20.02.2019 11:28 Uhr 15 Sekunden

Los Angeles (dpa) - "Roma", "Green Book" oder "Bohemian Rhapsody"? Die Wahl der diesjährigen Oscar-Gewinner ist gelaufen, nur kennt noch niemand den Ausgang der Abstimmung. Bis zum Dienstagabend (Ortszeit) mussten die Stimmzettel der rund 8000 Oscar-Juroren bei der Filmakademie in Beverly Hills eingetroffen sein. Mitarbeiter der Prüfgesellschaft PricewaterhouseCoopers werden nun die Stimmen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+