Plus Copa Libertadores

Rot-Weiße Nacht endet mit Krawallen - Fußball-Fest in Madrid

Ein friedliches Fußball-Fest in Madrid, aber in Buenos Aires gibt es wieder Krawalle. Es ist der negative Schlusspunkt nach all den hässlichen Szenen der vergangenen Tage. So bleibt beim Triumph von River Plate im Finale der Copa Libertadores ein Beigeschmack.

10.12.2018 UPDATE: 10.12.2018 11:18 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Party
Die Fans von River Plate feierten friedlich in Buenos Aires. Foto: Gustavo Garello/AP

Madrid (dpa) - Kurz nach Mitternacht zeigte der Fußball im fernen Buenos Aires dann doch wieder sein hässliches Gesicht.

Was als friedliche Feier der zehntausenden Fans von River Plate nach dem Gewinn der Copa Libertadores am Obelisk im Zentrum der argentinischen Hauptstadt begann, endete in heftigen Auseinandersetzungen einiger Krawallmacher mit der Polizei. Die Sicherheitsbeamten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+