Plus Copa América

Pleite für Messi & Co.: Kolumbien schlägt Argentinien

Gastgeber Brasilien eröffnet die südamerikanische Meisterschaft auch ohne seinen großen Superstar mit einem klaren Sieg. Die Argentinier können dagegen die erste Hürde nicht nehmen. Lionel Messi verliert jedoch nicht die Hoffnung.

16.06.2019 UPDATE: 16.06.2019 07:08 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Messi
Argentiniens Superstar Lionel Messi (M) wird von zwei Kolumbianern unter Druck gesetzt. Foto: Natacha Pisarenko/AP

Salvador da Bahía (dpa) - Lionel Messi ging nach der ersten Auftaktniederlage seit 1979 bei der Copa América voran. "Kopf hoch und weiter", sagte der Superstar und gab damit das Motto für die argentinische Nationalmannschaft nach dem 0:2 (0:0) gegen Kolumbien vor.

"Es gibt keine Entschuldigung. Wir müssen die positiven Dinge mitnehmen und an die nächste Partie denken." Blick nach vorn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+