Plus

Comedian Kaya Yanar hat geheiratet

Zürich (dpa) - Comedian Kaya Yanar hat seine langjährige Schweizer Freundin geheiratet. Das bestätigte sein Management in Köln. Zuvor hatte die Schweizer Zeitung "Blick" darüber berichtet. Die Hochzeit sei schon im vergangenen Jahr gewesen. Yanar lebt bei Zürich. "Nach eigener Aussage versteht er mittlerweile gut Schweizerdeutsch, aber selbst traut er sich noch nicht, es zu sprechen", sagte Sprecher Georg Paharenco der Deutschen Presse-Agentur. Die Familienplanung sei im Gange, sagte der Comedian dem "Blick".

27.03.2019 UPDATE: 27.03.2019 12:03 Uhr 17 Sekunden

Zürich (dpa) - Comedian Kaya Yanar hat seine langjährige Schweizer Freundin geheiratet. Das bestätigte sein Management in Köln. Zuvor hatte die Schweizer Zeitung "Blick" darüber berichtet. Die Hochzeit sei schon im vergangenen Jahr gewesen. Yanar lebt bei Zürich. "Nach eigener Aussage versteht er mittlerweile gut Schweizerdeutsch, aber selbst traut er sich noch nicht, es zu sprechen", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+