Plus

Coach Tite lässt Zukunft bei Brasilien offen

Kasan (dpa) - Brasiliens Fußball-Nationaltrainer Tite hat seine Zukunft bei der Seleção nach dem WM-Aus offengelassen. "Ich werde nicht über die Zukunft reden", sagte der 57-Jährige nach der 1:2-Viertelfinalniederlage seiner Mannschaft gegen Belgien in Nischni Nowgorod. "Ich kann diese Frage nicht beantworten. Ich bin noch zu viel mit dem Spiel beschäftigt." Tites Vertrag läuft nach der Weltmeisterschaft aus.

06.07.2018 UPDATE: 06.07.2018 23:13 Uhr 13 Sekunden

Kasan (dpa) - Brasiliens Fußball-Nationaltrainer Tite hat seine Zukunft bei der Seleção nach dem WM-Aus offengelassen. "Ich werde nicht über die Zukunft reden", sagte der 57-Jährige nach der 1:2-Viertelfinalniederlage seiner Mannschaft gegen Belgien in Nischni Nowgorod. "Ich kann diese Frage nicht beantworten. Ich bin noch zu viel mit dem Spiel beschäftigt." Tites Vertrag läuft nach der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+