Plus Clásico-Erfolg

Historischer Barça-Sieg: Ter Stegen gelobt, Kroos beschimpft

Nach dem Triumph im Pokal schlägt Barça den Lieblingsgegner aus Madrid innerhalb von nur 72 Stunden ein zweites Mal. Ein deutscher Nationalspieler glänzt dabei erneut, ein anderer wird ausgepfiffen.

03.03.2019 UPDATE: 02.03.2019 22:53 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Rückhalt
Barcelona-Torwart Marc-André ter Stegen spielte eine starke Partie. Foto: Manu Fernandez/AP

Madrid (dpa) - Marc-André ter Stegen hatte innerhalb kurzer Zeit gleich doppelten Grund zur Freude: Zuerst lobte Bundestrainer Joachim Löw den Torwart, und wenig später schlug der Keeper mit seinen Barça-Kollegen Real Madrid im Clásico des spanischen Fußballs 1:0. Doch ter Stegen hat noch lange nicht genug. "Jetzt heißt es Batterien aufladen, um noch mehr zu erreichen", twitterte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+