Plus CHIO in Aachen

Achterbahnfahrt für CHIO-Reiterinnen Werth und Krajewski

Die deutsche Vielseitigkeits-Mannschaft zeigt beim CHIO in Aachen einen schwachen Auftritt. Eine Reiterin ist trotzdem sehr glücklich. Genau wie die Königin der Dressur erlebt sie ein Auf und Ab.

21.07.2018 UPDATE: 21.07.2018 14:33 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Julia Krajewski
Julia Krajewski durchquert mit Chipmunk überspringt Ein Wasserhindernis. Foto: Rolf Vennenbernd

Aachen (dpa) - Größer hätten die Extreme nicht sein können. Bei der Dressur-Königin Isabell Werth lagen zwischen Desaster und Sieg drei Tage - bei der Vielseitigkeitsreiterin Julia Krajewski waren es nicht einmal drei Stunden.

Gegen elf Uhr erlebte Krajewski am Samstag ein sportliches Debakel, schied in der Teamwertung des CHIO in Aachen mit ihrem Pferd Samourai aus. Doch knapp zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+