Plus

Chemikalienfund: Polizei geht von Drogenlabor aus

Preußisch Oldendorf (dpa) - Große Mengen Chemikalien wurden bei einem Brand in einer Halle im ostwestfälischen Preußisch Oldendorf entdeckt - die Fahnder sehen darin ein Drogenlabor. Nach den Ermittlungen "dürfte feststehen, dass die Lagerhalle zur gewerbsmäßigen Produktion von synthetischen Drogen genutzt wurde", heißt es von Polizei und Staatsanwaltschaft in Bielefeld. Gefahndet werde nach zwei Männern, die vom Tatort mit einem Fahrzeug mit holländischem Kennzeichen geflüchtet seien. Einer der Männer soll eine Gasmaske getragen haben.

03.05.2019 UPDATE: 03.05.2019 16:13 Uhr 18 Sekunden

Preußisch Oldendorf (dpa) - Große Mengen Chemikalien wurden bei einem Brand in einer Halle im ostwestfälischen Preußisch Oldendorf entdeckt - die Fahnder sehen darin ein Drogenlabor. Nach den Ermittlungen "dürfte feststehen, dass die Lagerhalle zur gewerbsmäßigen Produktion von synthetischen Drogen genutzt wurde", heißt es von Polizei und Staatsanwaltschaft in Bielefeld. Gefahndet werde nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+