Plus Champions League

Freudenschreie von Werner - Tuchels Kampfansage fürs Finale

Der FC Chelsea steht im Champions-League-Finale gegen Manchester City. Das 2:0 gegen Real Madrid gleicht einer Machtdemonstration, auch weil Timo Werner die Ruhe bewahrt.

06.05.2021 UPDATE: 06.05.2021 06:13 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Torschütze
Timo Werner schoss den FC Chelsea ins Finale. Foto: Alastair Grant/AP/dpa

London (dpa) - Timo Werner war außer sich vor Freude, und Trainer Thomas Tuchel war zu Scherzen aufgelegt. In der Kabine des FC Chelsea wurde der Einzug ins Champions-League-Finale ausgelassen gefeiert, wie Werner beim Sender BT Sport berichtete.

"Die letzten zehn Minuten hatte ich keine Stimme mehr, weil wir so viel geschrien haben", sagte der deutsche Fußball-Nationalspieler, der den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+