Plus Champions League

Wenn Ronaldo nicht wäre - "Neues Meisterwerk" für Juventus

Lange musste Juve um Ronaldos Einsatz in der Champions League bangen. Zu Recht, wie sich im Viertelfinal-Hinspiel bei Ajax Amsterdam zeigte. Ohne ihren Superstar wäre die Alte Dame womöglich mit leeren Händen nach Hause gefahren.

11.04.2019 UPDATE: 11.04.2019 12:54 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Cristiano Ronaldo
Juve-Stürmer Cristiano Ronaldo erzielte per Kopf den Treffer gegen Ajax Amsterdam. Foto: Martin Meissner

Amsterdam (dpa) - Jetzt ist er zu "CR125" geworden - Cristiano Ronaldo hat wieder einmal bewiesen, wie treffsicher er ist. Gerade noch rechtzeitig hatte sich der Portugiese von seiner Oberschenkelverletzung erholt, um Juventus Turin vor dem Scheitern in der Champions League zu bewahren.

Ronaldo sicherte Italiens Rekordmeiste ein 1:1 (1:0) im schwierigen Viertelfinal-Hinspiel bei Ajax

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+