Plus Champions League

"Was ein Schuss, verrückt" - Klopp würdigt Tor-Jubilar Messi

Barça nähert sich dem Champions-League-Finale in Madrid und dem ersten Triumph seit 2015. Gegen einen zum Teil überlegenen Gegner macht Messi wieder einmal den (großen) Unterschied. Vor dem 31-Jährigen verbeugen sich auch die Gegner. Und ein Regierungschef.

02.05.2019 UPDATE: 02.05.2019 07:28 Uhr 2 Minuten, 50 Sekunden
Klopp und Messi
Liverpool-Coach Jürgen Klopp gratuliert Barca-Superstar Lionel Messi zum Sieg. Foto: Manu Fernandez/AP

Barcelona (dpa) - Lionel Messi schafft es, dass die Gegner auch nach einer schmerzhaften Pleite Positives sehen. "Was ein Schuss, verrückt", sagte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp über den zweiten Treffer des Doppeltorschützen.

Einen zauberhaften Freistoß in den Winkel und das 600. Tor des Argentiniers für Barça. "Wenn du auf einen Messi in Topform triffst, kannst du nichts machen. Ich bin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+