Plus Champions League

Super-Torjäger Lewandowski fordert Abwehr-Ass van Dijk

Heimspiele in der Champions League sind eine Spezialität von Robert Lewandowski. Im Schnitt trifft der Pole fast einmal pro Partie. Gegen Liverpool ist diese Qualität extrem gefragt. Trotz imposanter Quoten gibt's immer wieder Kritik am Torjäger - auch diesmal?

12.03.2019 UPDATE: 12.03.2019 12:43 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Top-Torjäger
Will auch nach dem Rückspiel gegen Liverpool Grund zum Feiern haben: Bayern-Torjäger Robert Lewandowski (l). Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Rekordmann Robert Lewandowski darf sich auf eine Lieblingsdisziplin freuen. Heimspiele in der Champions League sind eine Spezialität des Torjägers.

Neun seiner elf Münchner Treffer in K.o.-Spielen erzielte er in der Allianz Arena, am Mittwochabend (21.00 Uhr/Sky) soll er den FC Bayern gegen den FC Liverpool ins Viertelfinale der europäischen Fußball-Königsklasse

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+