Plus Champions League

Schicksalswoche für Man City - Riesiger Druck für Guardiola

Pep Guardiola kann mit Manchester City in dieser Saison vier Titel holen. Dazu muss der Starcoach in dieser Woche gleich zweimal gegen Tottenham Hotspur gewinnen. Guardiola gibt sich zurückhaltend und dämpft die Erwartungen, doch er spricht auch vom Erfolgsdruck.

16.04.2019 UPDATE: 16.04.2019 13:57 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Pep Guardiola
Kurz vor dem Champions-League-Rückspiel gegen Tottenham steht Man-City-Trainer Pep Guardiola unter Druck. Foto: Steven Paston/PA Wire

Manchester (dpa) - Eines des Lieblingsworte von Pep Guardiola ist "unglaublich". Sein Team habe mit "unglaublicher Persönlichkeit" gespielt, sagte der Coach von Manchester City. Kevin De Bruyne habe eine "unglaubliche Leistung" gezeigt, und Man City habe eine "unglaubliche Bilanz".

Damit diese Fußballsaison tatsächlich das Prädikat "unglaublich" verdient, müsste der Startrainer vier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+