Plus Champions League

Schalke will Minimal-Chance in Manchester nutzen

Schalke geht als großer Außenseiter in das Achtelfinal-Rückspiel der Königsklasse beim englischen Fußball-Meister Manchester City. Der Einzug ins Viertelfinale wäre nach dem 2:3 im Hinspiel ein kleines Fußball-Wunder. Zudem genießt die Bundesliga Priorität.

12.03.2019 UPDATE: 12.03.2019 08:28 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Einschwören
Einschwören auf Man City: Schalke-Coach Domenico Tedesco (l) nimmt sich Breel Embolo zur Brust. Foto: Ina Fassbender

Manchester (dpa) - Die Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale in der Champions League sind gering, doch Schalkes Trainer Domenico Tedesco sieht keinen Anlass zur vorzeitigen Aufgabe.

Nach dem 2:3 im Hinspiel ist die Ausgangslage vor der Partie am heutigen Dienstagabend (21.00 Uhr/Sky) beim englischen Meister allerdings bescheiden.

PERSONAL: Der Ausfall von Daniel Caligiuri, der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+