Plus Champions League

Schalke vor Duell in Istanbul mit zahlreichen Problemen

Zur Krise in der Bundesliga kommen beim FC Schalke nun auch noch personelle Rückschläge. Im Champions-League-Spiel bei Galatasaray Istanbul fallen in Naldo und Fährmann zwei wichtige Spieler aus.

24.10.2018 UPDATE: 24.10.2018 04:43 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Einstimmung
Schalkes Trainer Domenico Tedesco scherzt beim Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Galatasaray Istanbul mit den Spielern. Foto: Ina Fassbender

Istanbul (dpa) - In der Bundesliga abgestürzt, in der Champions League noch auf Kurs. Doch der FC Schalke hat heute vor dem Spiel in der Königsklasse beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul eine Menge Probleme.

SITUATION: Die Form stimmt nicht, das Selbstvertrauen ist dahin. Nach dem schwachen Bundesliga-Start mit fünf Niederlagen wähnte sich Schalke mit der kleinen Serie von drei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+