Plus Champions League

RB Leipig ärgert sich über verpassten Sieg

Schlotternde Knie, Nervosität und fehlende Durchschlagskraft. Die Spieler von RB Leipzig ärgern sich nach dem verpassten Premierensieg gegen Vorjahres-Halbfinalist AS Monaco. Für Nationalspieler Demme war wichtig: "Wir wissen, dass wir mithalten können." Nun kommt Gladbach.

14.09.2017 UPDATE: 14.09.2017 07:18 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Gemischte Gefühle
Die Leipziger Spieler schwankten nach dem 1:1 zwischen Stolz und Enttäuschung. Foto: Sebastian Kahnert

Leipzig (dpa) - Die Gefühlswelten der Leipziger waren nach der historischen Champions-League-Nacht durcheinander. Vom "mulmigen Gefühl" des Kapitäns Willi Orban über die weichen Knie von Timo Werner bis hin zur Einschätzung von Yussuf Poulsen, der von einem Superspiel sprach, war alles dabei.

Der Ärger über die verpasste Möglichkeit für RB Leipzig, einen Vorjahres-Halbfinalisten in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+