Plus Champions League

Pleite paradox: Barça nach K.o. mit neuem Optimismus

Erstmals seit 2007 verpasst Barça den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Das kostet den Club auch viel Geld. Doch am Camp Nou herrscht Aufbruchstimmung. Das Aus soll eine neue Ära einläuten. Mit Messi. Und prominenten Verstärkungen aus der Bundesliga.

11.03.2021 UPDATE: 11.03.2021 07:48 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Lionel Messi
Schied mit dem FC Barcelona in der Champions League aus: Lionel Messi. Foto: Christophe Ena/AP/dpa

Barcelona (dpa) - Verlierer sehen anders aus. Nach dem Aus des FC Barcelona im Achtelfinale der Champions League bei Paris Saint-Germain eilte der sichtlich enttäuschte Lionel Messi nach einem Traumtor und einem vergebenen Foulelfmeter zwar als erster vom Platz.

Doch schon bald schlugen Profis und Trainer, Medien und Fans optimistische Töne an. "Wir hatten viele Torchancen und haben sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+