Plus Champions League

Klopp und Liverpools "Mentalitäts-Giganten" im Finale

Welch ein Spektakel, welch eine Aufholjagd! Jürgen Klopp ist nach dem 4:0 des FC Liverpool gegen den FC Barcelona noch lange nach dem Spiel elektrisiert. Die Reds haben das Fußball-Wunder geschafft und stehen wie im Vorjahr im Champions-League-Endspiel.

08.05.2019 UPDATE: 08.05.2019 11:38 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Der Traum lebt
Liverpools Trainer Jürgen Klopp (2.v.l.) feiert mit seinen Spielern den 4:0-Sieg über den FC Barcelona. Foto: Peter Byrne/PA Wire

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp war nach der magischen Nacht von Anfield hin und weg. "Ich hoffe, dass ich mich in 50 Jahren daran noch erinnern kann", schwärmte Liverpools Coach nach dem spektakulären 4:0 (1:0) gegen den FC Barcelona, womit die Reds wie im Vorjahr den Einzug ins Endspiel schafften.

Für den deutschen Erfolgstrainer sind seine Spieler "Mentalitäts-Giganten", nachdem das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+