Plus Champions League

Klopp freut sich mit Liverpool auf Barça: "Sehr glücklich"

Porto (dpa) - Jürgen Klopp sah nach dem Abpfiff etwas verschwitzt und erschöpft aus, aber auch sehr zufrieden.

18.04.2019 UPDATE: 18.04.2019 11:53 Uhr 46 Sekunden
Erfolgreich
Liverpools Trainer Jürgen Klopp freut sich schon auf das Halbfinale. Foto: Tobias Hase

Porto (dpa) - Jürgen Klopp sah nach dem Abpfiff etwas verschwitzt und erschöpft aus, aber auch sehr zufrieden.

"Ich habe vorher gesagt, dass es sehr schwer werden würde", erklärte der Trainer des FC Liverpool nach dem souveränen 4:1 (1:0)-Sieg beim FC Porto und dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale. "Sie haben wahrscheinlich alle gedacht, dass ich das sagen musste, aber ich wusste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+