Plus Champions League Halbfinale

Lewandowski contra Ronaldo: Zeit für unerfüllte Sehnsüchte

15:5 steht es im laufenden Wettbewerb - für Cristiano Ronaldo. Der Halbfinal-Knaller Bayern gegen Real Madrid wird auch zum Duell der Tormaschinen. Diesmal ist der Herausforderer gesund und fit. Und die Erinnerung an eine magische Königsklassen-Nacht lebt darum auf.

23.04.2018 UPDATE: 23.04.2018 11:54 Uhr 3 Minuten, 22 Sekunden
Bayern-Stürmer
In zwei Spielen gegen Real Madrid kann Robert Lewandowski seine Qualitäten zeigen. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Robert Lewandowski hat zwei Sehnsüchte. Der Torjäger des FC Bayern will unbedingt einmal den Champions-League-Pokal in den Händen halten, und im Trikot von Real Madrid Tore erzielen.

Der 29 Jahre alte Pole würde in seinem zeitlich begrenzten Leben als Fußball-Profi zu gerne auch noch irgendwann Tore im Leibchen der Königlichen schießen und bejubeln. Im Halbfinale gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+